Monika & Jürgen

Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung unseres Heizkamins war die Zusammenarbeit mit der Ofenmanufaktur absolut erstklassig. Franz Liebewein hat sich genügend Zeit genommen, um unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und hat uns bei der Auswahl des passenden Designs und der Materialien fachkundig beraten.

Der Einbau verlief reibungslos und schneller als erwartet. Die Mitarbeiter waren nicht nur hochprofessionell und sorgfältig in ihrer Arbeit, sondern auch sehr respektvoll gegenüber unserem Zuhause und haben darauf geachtet, dass alles sauber und ordentlich hinterlassen wurde.

Unser neuer Heizkamin ist nicht nur ein wunderschönes Highlight in unserem Wohnzimmer, sondern funktioniert auch einwandfrei und effizient. Wir sind überglücklich mit dem Resultat und können Euch wärmstens empfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit: