Petra und Manfred Holzleitner

Lieber Philipp,
mit etwas Verspätung, aber von Herzen: Wir sind nun etwas über 3 Jahre im neuen Heim und erfreuen uns nach wie vor täglich an unseren beiden Ofenanlagen. Die mit viel Feingefühl erstellten und durch die Visualisierung auch anschaulichen Planungen waren bereits sehr überzeugend. Der unkomplizierte und schnelle Kontakt im weiteren Verlauf sowie die termingetreue und perfekte Ausführung machten euch dann aber erst zu einem jener ganz wenigen Gewerke, bei denen man ein Rundum-sorglos-Paket bekam. Aber dem nicht genug, denn so wirklich herausragend macht euch die Nachbetreuung. Ihr steht zu euren Produkten und eurer Arbeit, seid auch für „Altkunden“ immer erreichbar und sofort zur Stelle – und das auch nach Ablauf formeller Fristen. Behaltet euch dies bei!
Gerne empfehlen wir euch daher bei jeder Gelegenheit weiter.
Herzlichen Dank für alles,
Petra und Manfred Holzleitner