Matthias Patt

Die Beratung vor dem Kauf war sehr individuell und schnell konnte ein passende, optisch sehr ansprechende Lösung gefunden werden.
Die Wartezeit bis zum geplantem Einbau-Termin war leider länger als ein halbes Jahr, dies aufgrund der von der Politik und den Medien vorhergesagten Unsicherheit der Gasversorgung für den Winter 2022/2023. Da wollten sich halt für den Fall der Fälle einige Häuslbesitzer gleichzeitig eine alternative Heizmöglichkeit schaffen.
Der Einbau war ein Erlebnis, weil ein sehr stabiles Fundament gebohrt werden musste durch die Marmor-Fliesen im Wohnzimmer. Aber alles ist glatt gegangen.
Die richtige Heiztechnik zu erlernen hat einiges an Zeit gebraucht, selbst für einen jahrelangen Kachelofen-Heizer war da vieles neu und erst im Alltag zu verstehen.
Das richtige Heizen will gelernt und dann vor allem geübt sein.
Nun bin ich rundum zufrieden und geniesse die Wärme und den Anblick des Kamins.
Matthias